Blu          Sch
Blumer Schüpbach
Architekten


Büro



BLUSCH wurde 2018 in Zürich von Balz Blumer und Cecil Schüpbach gegründet. Balz und Cecil haben sich bereits zu Zeiten der Lehre als Hochbauzeichner kennengelernt und auch Teile ihres Architekturstudiums zusammen absolviert. BLUSCH versucht das Gebaute stets mit einem theoretischen Ansatz zu stärken und sieht das Gegebene als Grundlage für eine zeitgemässe Architektur. Sie betrachten ihr Denken oder ihre Vorstellungen zu Themen der Architektur weder als abgeschlossen, noch als gesättigt.

BLUSCH GmbH
Zweierstrasse 129
8003 Zürich
google maps

+41 (0)44 542 34 42
info@blusch.ch
Instagram


Mitarbeitende seit 2018
Balz Blumer, Architekt MSc AAM SIA
Cecil Schüpbach, Architekt MSc ETH
Michael von Ins, Architekt BA FHZ
Andrea Scognamiglio, Architekt MSc AAM
Kevin Quinlan, Architekt BSc UCD
Pedro Cardoso, Architekt BSc ZFH


Balz Blumer (*Zürich, 1989) studierte nach seiner Lehre als Hochbauzeichner Architektur an der ZFH in Winterthur, an der UPV in Valencia und beendete sein Studium an der Accademia di architettura in Mendrisio bei Jonathan Sergison. Während und nach dem Studium arbeitete er in unterschiedlichen Zürcher Architekturbüros, u.a. bei Loeliger Strub und Adrian Blumer. Seit 2016 arbeitet er selbständig mit Cecil Schüpbach zusammen und ist Einzelmitglied vom SIA.

Cecil Schüpbach (*Zürich, 1989) studierte nach seiner Lehre als Hochbauzeichner Architektur an der ZFH in Winterthur, an der Kingston University in London und diplomierte an der ETH Zürich bei Adam Caruso. Er arbeitete u.a. für Giuliani Hoenger und Conen Sigl. Seit 2016 arbeitet er selbständig mit Balz Blumer zusammen.